Startseite
Öffnungszeiten
Service
Zubehör
Werkstatt
Aktuelle Angebote
Wir über uns
Anfahrt
Gästebuch


Kurzer Werdegang meinerseits:

Erlernt habe ich den Beruf des Kfz-Mechanikers in einer "Freien Werkstatt".

Warum Freie Werkstatt?

Weil ich viel lernen wollte und nicht nur Teile tauschen!

Hier wurde zum Großteil noch repariert !!

Selbstständig bin ich seit Nov/1993, angefangen mit einem Reifendienst den ich bis zu meiner heutigen kleinen aber hoch technologiesierten Werkstatt ausgebaut habe.

1996 legte ich die Meisterprüfung im Kfz Handwerk vor der Handwerkskammer Ulm ab.

Das heißt ich habe bereits 16 Jahre Erfahrung mit allem was einen Motor hat.

Vom Oldtimer über Rasenmäher bis hin zu den heutigen mit Elektronik vollgestopften High-Tech Autos.

Elektronik und die damit verbundene Fehlersuche und Reparatur sind mein "Steckenpferd"

Natürlich führe ich auch alle sonstigen Reparaturen absolut gewissenhaft zu Ihrer Zufriedenheit aus.


Testen Sie mich und meine Werkstatt, dann werden Sie Augen machen.


Klein aber Oho!!